FOTO: © Vaganten Bühne

Digital: ALL IN ODER SIE LÜGEN

Das sagt der/die Veranstalter:in:

ALL IN ODER SIE LÜGEN beschäftigt sich mit Realitäten und Wahrheiten und denen, die man sich selber schafft. Wie sehr beeinflusst uns ein Außen und wollen wir uns überhaupt frei davon machen, denn: Wer ist man, wenn keiner guckt? Wann ist man authentisch, wann kopiert man nur, behauptet etwas, das man sich abgeguckt oder eingeübt hat? Wo beginnen die kleinen und großen Unehrlichkeiten anderen und sich selbst gegenüber? Wann ist es ein Versehen, wann absichtlich? Was und wem kann man glauben, wenn eigentlich niemand mehr die Wahrheit hören will. Und was ist das überhaupt, Wahrheit?

Die Stückentwicklung ALL IN ODER SIE LÜGEN ist die zweite künstlerische Zusammenarbeit von Samira Julia Calder, Fabienne Dür, Thomas Georgi und Felix Theissen. Ein kollektiver Prozess, ein Labor, ein Fragenstellen, ein „Kreisen um“, ein Anlehnen und Umkippen, ein Schälen einer Zwiebel, aber was ist des Pudels Kern?

Location

Vaganten Bühne Kantstr. 12A 10623 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!