Türchen 21: Spree Gin mit Liebe aus der Hauptstadt

TAGESTIPP

Hinter unserem 21. Türchen versteckt sich der allerfeinste Spree Gin aus der Hauptstadt. Das ist sage und schreibe Berlins erster Bio Gin, destilliert mit echten Demeter-Gurken aus dem Spreewald. Mit einer Mission: OHNE GURKE MACHT DAS LEBEN KEINEN GIN.

Weil in der Vorweihnachtszeit noch nie ein richtig guter Drink geschadet hat, verlosen wir eine Flasche Spree Gin! Schreib uns einfach eine Mail an viel.glueck@rausgegangen.de - schon nimmst du teil: 

ICH WILL GEWINNEN

Berlin in a bottle: Hier steckt Lebensgefühl drin! Sowie ausgesuchte Bio-Botanicals wie Lavendelblüten, Pomeranzenschale und Süßholzwurzel. Was wir besonders spannend finden: Der Gin ist quasi handgemacht. Er wird in kleinen Chargen und unter Vakuum in Bio-Qualität sorgfälitg destilliert. Hier erfährst du genaueres und kannst dir den Drink digital auf der Zunge zergehen lassen: 

ZUR WEBSEITE

PS: Um deine Gewinnchancen zu erhöhen, empfehlen wir dir bei unseren Accounts auf Instagram und Facebook vorbeizuschauen, viel Glück!

Hier findest du unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen bei Gewinnspielen.

-Anzeige-

Location

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!