Blurred b8234fa0 5a21 4676 ae5c dcad7a56bdd9

Sophie Rois fährt gegen die Wand im Deutschen Theater

Basierend auf Marlen Haushofers berühmtesten Roman stellt sich Sophie Rois der unsichtbaren Wand. Sie stößt eines Morgens auf dem Weg ins nächstgelegene Dorf plötzlich gegen eine zwar unsichtbare, aber außerordentlich stabile Mauer und kommt dort nicht mehr raus. In ihrem Gefängnis hat die Ausnahmeschauspielerin nun viel Zeit, um über Gott und die Welt, ihr früheres Leben und ihre eigenen Anpassungsleistungen nachzudenken. ASK HELMUT

Cropped b8234fa0 5a21 4676 ae5c dcad7a56bdd9
Ulrike Schamoni

Mon 14.12.2020 20:00 + 1 date
Deutsches Theater, Berlin
5,00 € - 42,00 €

Die Katastrophe kommt, weil wir sie träumen. Und wir träumen sie, weil wir sie fürchten und uns nach ihr sehnen. Wenn die Katastrophe eintritt, hören die peinigenden Phantasien auf. "Dass man weder empfinden noch denken darf, sondern handeln muss, ist die beste Therapie, wenn der Mensch an den Produkten des eigenen Vorstellungsvermögens irre wird." (Wolfgang Pohrt)


Source: Berlin Bühnen

Deutsches Theater

Program

Schumannstr. 13 a, 10117 Berlin

+49302-844-1225

www.deutschestheater.de

Choose a day


M
T
W
T
F
S
S

December 2020
6
14


More on this day