fæmm Stammtisch

TAGESTIPP ah_stage
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Mit einem letzten Zusammenkommen in diesem Jahr verabschiedet sich das Kollektiv mit einem der aktuellsten Themen dieses Jahres: Kultur in der Zwangspause - Erfahrungen zu Überbrückungshilfen und ein Einblick in das Bündnis Alarmstufe Rot. Mit verschiedenen Gästinnen aus der Live-Branche. Jetzt einfach per Mail anmelden und mit am Tisch sitzen!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Liebe fæmm-Community, wir hoffen ihr seid nicht im allzu großen Weihnachtsstress und könnt die Winterstimmung genießen. Nachdem unser letzter Online-Stammtisch ein so großer Erfolg war, haben wir uns für den letzten Stammtisch in diesem Jahr das momentan aktuellste Thema der Musik- und Kulturbranche ausgesucht: Kultur in Zwangspause - Erfahrungen zu Überbrückungshilfen und ein Einblick in Alarmstufe Rot Wir freuen uns sehr, dass Cora Schönherr und Sandra Beckmann am 09.12.20 unsere Gästinnen sein werden. Sandra ist seit 1995 als Veranstaltungstechnikerin in der Livebranche tätig und ist Mit-Initiatorin des Bündnis #AlarmstufeRot. Cora ist Solo-Selbstständige, Licht-/SFX-Technikerin und Tour Managerin seit 2013, und somit tief in der Kultur- und Musikbranche verwurzelt. ______________ Thema: Wir wollen zusammen über Maßnahmen zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft diskutieren. Wir wollen eure Fragen rund um das Thema Finanzierung in der Krise versuchen zu beantworten. Wir wollen zusammen mit euch einen Weg aus der Krise finden! Falls du teilnehmen möchtest, schick uns einfach eine Mail an info@faemm.de oder melde dich per Facebook oder Instagram! Dann erhältst du zeitnah den Link zu unserer Stammtischrunde. Allerliebst, ✨Eure fæmms.

Location

Zu Hause Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!