Blurred 31865 119349491440275 1738587 n

Salmo // Hamburg (Verlegt! Neue Location)

Music

Cropped 31865 119349491440275 1738587 n

Tue 17.11.2020 21:00
Knust, Hamburg

Aktueller Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung möglicherweise abgesagt wurde, auch wenn sie hier gelistet ist. Informieren Sie sich über den aktuellen Stand zu Verschiebungen oder Ausfällen bitte direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Liebe Konzertfreunde,

wir freuen uns euch nun endlich den Nachholtermin mitteilen zu können! Das Konzert von Salmo wird nun am 17. November im Knust Hamburg (ACHTUNG! Neue Location!) stattfinden und um 21:00 Uhr beginnen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir freuen uns auf euch!

Beste Grüße

Eure Karsten Jahnke Konzertdirektion

---

Aufgrund der aktuellen Vorgaben der Regierung in Italien muss die Salmo Playlist Tour 2020 leider auf November 2020 verschoben werden. Die Tickets behalten bis auf weiteres ihre Gültigkeit, neue Termine und Infos werden im Moment mit Hochdruck erarbeitet. Alle Neuigkeiten und Infos zu unseren Shows und Tourneen sind tagesaktuell auf unserer Homepage unter http://www.united-promoters.com zu finden.

Following the latest Official Governmental Regulations, we regrets to announce that Playlist World Tour 2020 of Salmo will be rescheduled in October and November 2020. Tickets remain valid for the rescheduled concerts. We are working to share with you the new dates as soon as possible.”

SALMO

Hip-Hop trifft Electronic
SALMO – Italiens Rap-Überflieger endlich in Deutschland

Als SALMO 2011 mit seinem Debütalbum die Musikszene betritt, schlägt seine neuartige Musik ein wie eine Bombe: ‘90er Jahre Rap gepaart mit modernen, elektronischen Elementen, intelligente Texte mit Humor, musikalisches Storytelling mit cineastischen Videos. Nach gefeierten Auftritten bei den größten Festivals Europas, zieht SALMO 2020 auf seine erste Welttournee und wird dabei mit seiner Musik auch Hamburg, München und Stuttgart auf den Kopf stellen.

Acht Jahre nach seinem Solo-Debütalbum ist SALMO, 1984 als Maurizio Pisciottu auf Sardinien geboren, längst eine feste Größe in Italien und weit darüber hinaus. Der kommerzielle Durchbruch lässt nicht lange auf sich warten, und das Publikum belohnt SALMOs Kreativität bereits beim dritten Album mit Platin. Was folgte, waren drei weitere Platinalben, das letzte, „Playlist“, erreichte sogar Vierfach-Platin, alle 13 Songs landeten in den italienischen Single-Top 20, die Streaming-Dienste dominierte er mit zwischenzeitlich acht Tracks gleichzeitig in den weltweiten Spotify-Charts, über 413 Millionen Views auf Youtube und einem Musikvideo-Release auf Netflix – allesamt Nova für einen italienischen Künstler.

Ein Meister nicht nur des Wortes, sondern auch des Bildes, liefert SALMO konstant epische Musikvideos, mit denen er unter anderem mal ernsthaft ein Weltuntergangsszenario, mal satirisch einen Sommer, oder eine Hommage an den Western- oder Gangsterfilme zeichnet. Längst ist er auch bei anderen Künstlern nicht nur als Musiker, sondern auch für sein filmisches Können bekannt: Das Multitalent, das seine musikalischen Wurzeln neben dem Hip-Hop auch im Punk und Hardrock hat, erschuf für Jovanotti für dessen „Sabato“-Musikvideo eine Kirmes, kurz darauf war er auch als Special Guest bei Jovanottis Stadiontour dabei.

Die „Playlist“-Tour zu seinem aktuellen Album hat bislang bereits allein in Italien 220.000 Zuschauer begeistert, nun knöpft sich SALMO den Rest der Welt vor. Im Frühjahr 2020 kommen im Rahmen der Welttournee Fans in München, Hamburg und Stuttgart in den Genuss der einzigartigen, energiegeladenen Shows des außergewöhnlichsten Musikexport Italiens.

Verpassen Sie nicht die erste Deutschland-Tour einer der zurzeit aufregendsten neuen Künstler!

Einlass: 21:00 Uhr


Source: Hamburg Tourism

Knust

Program

Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg

www.knusthamburg.de


More on this day