FOTO: © Studio S/M/L

Image und Selbst“ - Me, myself, and I (online event)

TAGESTIPP Ah_Stage

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Konzeption: Image und Selbst Personal Branding und Moodboard Prozessmodelle und Analyse-Methoden zum Aufbau eines starken Images. Design des eigenen Images durch Medieninhalte Wenn man sein Publikum und Netzwerk vergrößern will, braucht man schlicht Aufmerksamkeit. Die im Workshop vorgestellten Methoden werden direkt angewandt. Die TeilnehmerInnen werden mit den Ergebnissen eigene Strategien für Ihre Projekte ableiten können. Folgende Fragen sollen beantwortet werden: Was ist meine Vision und Mission als KünstlerIn/ ProduzentIn? Welches Image möchte ich auf/aus-bauen? Wie konzeptioniere ich mein Image durch Design, Inhalte und Sprache. Wo finde ich meine Zielgruppe und mache sie zu meiner Community? Wie kann ich mich von der Masse abheben, um besser gesehen zu werden? Welche alternativen Einkommensströme kommen für mich in Frage, um unabhängig künstlerische Entscheidungen treffen zu können? Note: Der Musikmarkt ist ein extrem komplexes System. Bedingt durch die Kürze der Zeit werden die Workshops lediglich eine Übersicht bieten können. Die Teilnehmer werden angeregt die erworbenen Methoden und Kenntnisse für Ihre eigenen Projekte in der Folge anzuwenden. Nicht geeignet für Profis mit jahrelanger Musikindustrie-Erfahrung oder abgeschlossenem Marketing Studium. Daten Teil 1 - 13.07.2020 - 16-18 Uhr Teil 2 - 14.07.2020 - 16-18 Uhr Coach: Sandra Passaro https://www.facebook.com/events/662949734347062/

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!