FOTO: © Hamlet © JU Bochum

Theatertreffen 2020 und 2019: 3sat „Starke Stücke“

TAGESTIPP Ah_Stage

Wer die Stücke des renommierten Theaterfestivals in diesem Jahr und im letzten Jahr verpasst hat, kann sich nun noch bis Ende Juli einen Zusammenschnitt der drei schönsten Stücke aus 2019 und 2020 online ansehen. Unteranderem dabei "Hamlet" unter der Regie von Johan Simons - Superb!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Noch bis Ende Juli können Sie drei „Starke Stücke“ des Theatertreffens 2020 und 2019 bei sich zu Hause erleben: Die 3sat-Aufzeichnungen von „Hamlet“ (Regie: Johan Simons, Theatertreffen 2020), „Persona“ (Regie: Anna Bergmann, Theatertreffen 2019) und „Tartuffe oder das Schwein der Weisen“ (Regie: Claudia Bauer, Theatertreffen 2019) zeigen nicht nur starkes Theater, sondern auch, wie mit Mitteln der Bildregie der Schritt von der Bühne auf den Bildschirm realisiert wird. Zu den Filmen: https://www.berlinerfestspiele.de/de/berliner-festspiele/programm/on-demand/2020/theatertreffen.html

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!