FOTO: © Anne Ludwig

AB Synthese mit AB Syndrom

TAGESTIPP Ah_Music

HOT: Das Berliner Duo startet ein eigenes Format auf Dringeblieben! In ihren Proberaum laden sie andere Künstler*innen ein, mit denen sie schon immer Mal ein Ständchen halten wollten. Geredet wird auch. Schaltet einn, wenn es AB Synthese heißt. VORFREUDE 3000.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Keine Touren, keine Festivals, keine XX (bitte persönlichen gecancelten Plan einfügen)—der Sommer 2020 verspricht eher eine Zeit der intensiven musikalischen Auseinandersetzung als der verschwitzten Ausgelassenheit zu werden. Da Probleme jedoch dornige Chancen sind, nutzen AB Syndrom die Gelegenheit, dass in den Terminkalendern all derer Künstler, mit denen das Berliner Duo schon immer mal sprechen, hängen und kollaborieren wollte, ungewöhnlich viel Flexibilität herrscht: Sie laden sie in ihren Berliner Proberaum ein, um im Gespräch und in der Kollaboration herauszufinden, wo es hingeht mit der Popmusik in Deutschland—für sie zu mindest. Produziert in Berlin Tempelhof, gestreamt auf http://dringeblieben.de präsentiert von ASK HELMUT und fritz-kola.

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!