Blurred e5480f80 5b04 43cb bbcf cd3bf0931c7c

Wladimir Kaminer: Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio

Privat ein Russe, beruflich einer der beliebtesten deutschen Autoren, erzählt Kaminer im BKA regelmäßig seine Geschichten, teilweise auch jene, die sein Verlag womöglich niemals veröffentlichen wird.

Cropped e5480f80 5b04 43cb bbcf cd3bf0931c7c
Jan Kopetzky

Fri 05.06.2020 21:00
BKA Theater, Berlin
10,00 €

https://youtu.be/aM-p_vgUIFo

Leseshow

Wer möchte, kann hierfür im Webshop ein freiwilliges Antivirus-Livestreamticket in variabler Höhe erwerben:
https://www.bka-theater.de/content_start.php?id=179

oder einfach einen Betrag X via Paypal an www.paypal.me/bkatheater überweisen.

Privat ein Russe, beruflich einer der beliebtesten deutschen Autoren, erzählt Kaminer im BKA regelmäßig seine Geschichten, teilweise auch jene, die sein Verlag womöglich niemals veröffentlichen wird.



BKA Theater

Program

Mehringdamm 34, 10961 Berlin

030 - -202-2007

www.bka-theater.de


More on this day