FOTO: © Culture Cast

Livestream: Jeru the Demaja & Leyze im Culture Cast

TAGESTIPP Ah_Music

Underground-HipHop der Superlative: Mit tightem Flow des Rappers der Gangstarr Foundation und heftigen Performance-Skills des Produzenten mit jeder Menge Boom Bap-Flair steht dieser Abend voll im Zeichen des 90's Raps. Mehr als nur verträumte Reminiszenzen. Stream in!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Jeru the Damaja & Leyze

Am 03.06.20 besucht uns die US-Rap-Legende Jeru the Damaja, der Pionier des Eastcoast-Raps ist auch nach über 20 Jahren noch eine größten politischen Stimmen im Hip Hop. Außerdem dabei ist Leyze der auf der Bühne jedes Mal seine herausragenden Live-Skills unter Beweis stellt.

Präsentiert von Dringeblieben & Musikdurstig

Allen Streams findet ihr hier: https://linktr.ee/culturecast

Soli-Tickets:
Um die Beteiligten des Projekts zu Unterstützen und Unkosten zu decken, gibt es die Möglichkeit mit einem Soli-Ticket zu spenden. Da sowohl die Künstler*innen als auch der Culture Cast auf freiwilliger Basis arbeiten, freuen wir uns über jeden Euro im virtuellen Hut.
Darüber hinaus wird ein Drittel des Geldes an gemeinnützige Organisationen gespendet, die sich die Künstler*innen selbst auswählen können.
Wir verneigen uns tief, sagen schon mal DANKE und verteilen virutelle Highfives an euch für eure Unterstützung.

SICHERHEITSHINWEISE:
Bei den Konzerten werden sowohl höchste hygienische Standards eingehalten, als auch Anwesenheits- und Kontaktlisten von allen Beteiligten geführt, die vom Robert-Koch-Institut vorgeschlagenen Sicherheitsabstände von 2 Metern eingehalten, und das Team auf ein Minimum beschränkt. Equipment inkl. Mikrofonen und Amps werden doppelt bereitgestellt. Und natürlich: Händewaschen nicht vergessen.

Bleibt uns nur noch zu sagen: #staythefuckhome & #enjoythesho

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!