Die besten Spotify Playlisten für Zuhause

TAGESTIPP blog spass
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Neben Hörspielen, Podcasts und YouTube Videos wollen wir dir zusätzlich super coole Playlisten vorstellen - von Techno bis Indie bis zu verrückten Blödsinn. Für jede Stimmung ist gesorgt. Hör mal rein! 

🎶Zusammen Leuchten Festival 2020

Schon ein kleiner Vorgeschmack für unser Zusammen Leuchten Festival gefällig? Lass dich berieseln von Alli Neumann, Blond, Rapfugees, Provinz und vielen mehr! Mach mal lauter!

🎶 HELMUT PRESENTS

In dieser Playlist stellt dir AskHelmut ein Best-Of von Songs der spannendsten Konzerte, die im nächsten Monat anstehen, zusammen. 

🎶 Heimwerker

Zeit zum Heimwerken zu Hause, wie wär’s dann mit einer passenden Spotify-Playlist dabei? Mit ITCHY, Liedfett, The Lumineers, Faber und vielen weiteren coolen Bands lässt es sich wunderbar in den eigenen vier Wänden aushalten. 

 🎶 COVID-19 Quarantine Party

Mit einer Riesenportion Humor zusammengestellt - in der “COVID-19 Quarantine Party”- Playlist findest du Britney Spears’ Song “Toxic” und die Lieder “Mask off”, “Cough Syrup” und “Sicko Mode”. Mach mal lauter!

🎶 Musik für die Ewigkeit

Ein bisschen KuddelMuddel - aber cool! Von Queen zu Bowie zu ABBA zu den Ramones. Erinnert vielleicht an damalige Sonntagsausflüge bei Mama und Papa auf dem Rücksitz in der Familien-Karre. 

🎶 Piano Covers Pop Piano Covers

Lieber ein bisschen ruhiger? Beim Lesen, konzentrieren bei Home Office oder einfach nur entspannen ist die Piano Cover Playlist optimal! 

🎶 KAT FRANKIE - Oh. This?

Mit dieser schönen Playlist präsentiert Kat Frankie neue Releases und Entdeckungen aus Deutschland, Österreich & der Schweiz. 

🎶 SALWA HOUMSIE - Let's Benz w/ Salwa

Hier droppt Journalistin Salwa aktuelle "Hot Rotations" - on fleek!

🎶 FIL BO RIVA - The Good Ones

Eine Liste, die mundet: Classic Songs & Artists ausgewählt von Fil Bo Riva della Italia.

🎶 MINE - Female Voice Love

"Weil mir schon oft zu Ohren gekommen ist, dass Menschen pauschal weibliche Stimmen nicht mögen, habe ich euch hier eine schöne Playlist zum gegentrainieren zusammengestellt" - sagt die Sängerin, zurecht!

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!