Ehrenfeld Streamgarten mit Oli von Cat Ballou

TAGESTIPP Konzert & Musik Konzert

Ein kleiner, uriger Hintergarten in Köln Ehrenfeld wird in Zeiten von #StayHome zum Ehrenfeld Streamgarten.

Zu Gast: Oli von Cat Ballou

Wer als Kölner Lieder wie ''Ett jitt kein Wood'' oder ''Liebe deine Stadt’’ nicht kennt, der ist entweder Erstsemester, oder wird spätestens bei den ersten Tönen dieser Lieder bestätigen dass er sie doch kennt. Doch das CatBallou auch außerhalb der vierten Jahreszeit einiges zu bieten hat, haben sie in der Vergangenheit schon mehrmals bewiesen. Für das Hintergarten-Konzert kommt Oli, der Sänger von CatBallou, mit seiner Gitarre vorbei. Freut euch auf ein charmantes CatBallou Solo-Konzert mit urigem ''Hintergarten-Charme''.

Zum Livestream

Das sagt der/die Veranstalter:in:

 


Ein kleiner, uriger Hintergarten in Köln Ehrenfeld wird in Zeiten von #StayHome zum Ehrenfeld Streamgarten.


Zu Gast: Oli von Cat Ballou


Wer als Kölner Lieder wie ''Ett jitt kein Wood'' oder ''Liebe deine Stadt’’ nicht kennt, der ist entweder Erstsemester, oder wird spätestens bei den ersten Tönen dieser Lieder bestätigen dass er sie doch kennt. Doch dass Cat Ballou auch außerhalb der fünften Jahreszeit einiges zu bieten hat, haben sie in der Vergangenheit schon mehrmals bewiesen. Für das Hintergarten-Konzert kommt Oli, der Sänger von CatBallou, mit seiner Gitarre vorbei. Freut euch auf ein charmantes CatBallou Solo-Konzert mit urigem ''Hintergarten-Charme''.


Die Einnahmen spendet CatBallou an WasGutes, ein Doku-Projekt aus Köln, welches gemeinnnützige Projekte vorstellt und unterstützt.

Location

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!