Blurred c5bce661 3e19 42db a8fd 7fa9113f7b85

YBN Cordae - Live in Hamburg

Grossstatttraum & Melt! Booking präsentieren:

Cropped c5bce661 3e19 42db a8fd 7fa9113f7b85
OHA! Music GbR

Fri 27.03.2020 19:00
Uebel und Gefährlich, Hamburg

Es gibt kaum einen Rapper, der von den OGs und der Newschool gleichermaßen Respekt gezollt bekommt. Es gibt auch aber auch kaum einen Rapper, der so geschickt beide Welten vereint. Zwischen 2014 und 2017 veröffentlichte Cordae drei Mixtapes, noch unter dem Namen „Entendre“. Erst mit seinem Umzug nach Los Angeles begann er, Rap ernst zu nehmen. Dort gründete er zusammen mit seinen Freunden YBN Nahmir und YBN Almighty das YBN (Young Boss N*****) Kollektiv. Nachdem das YBN Mixtape im vergangenen Jahr für viel Aufmerksamkeit sorgte, macht sich Cordae nun als Solo-Artist einen Namen. Sein 2019 veröffentlichtes Debütalbum „The Lost Boy“ wird als eines der besten Rap-Alben des Jahres gehandelt und überzeugt mit reflektierten Texten, lyrischer Finesse und Features von Hochkarätern wie Chance The Rapper, Anderson .Paak, Ty Dolla $ign und Pusha T.

Nach seinem Deutschland-Debüt beim Splash! 22 holen wir YBN Cordae im Frühjahr für fünf Shows zurück nach Deutschland!


This event is brought to you by

Web 37d81e14 890a 488f 965b 31d3d08a5dc2

OHA Music

Program



More on this day