Live im 25h w/ Live Hörspiel Special & Rausgegangen

TAGESTIPP Gesprochenes Poetry

Was erwartet dich?

Unsere "Live im 25h" - Reihe geht in die nächste Runde, frisch und munter haben wir uns wieder ein famoses Programm für deinen Donnerstagabend ausgedacht! Runter vom Sofa, schnapp dir deine Begleitung und gönn’ dir dieses Mal eine besondere Lesung in Form eines Live Hörspiels. Worum es geht? Um einen Polit Thriller, der das Thema Rechtsextremismus beleuchtet, vorgetragen von den Autoren höchstpersönlich mit notwendigem Witz und angemessenem Ernst.

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 Der Eintritt ist wie immer kostenlos!
🎯 Autoren: Dorian Steinhoff und Tilman Strasser
🎯 Musikalische Begleitung vom Komponisten Tobias Philippen
🎯 Einlass ist ab 18:30 Uhr, Beginn 19 Uhr! Früh da sein lohnt sich ;)

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Und weiter geht es mit unserer "Live im 25" - Reihe, frisch und munter haben wir uns wieder ein famoses Programm für deinen Donnerstagabend ausgedacht! Runter vom Sofa, schnapp dir deine Begleitung und gönn’ dir dieses Mal eine besondere Lesung in Form eines Live Hörspiels. Der Eintritt ist wie immer kostenlos! Jeden Monat gibt es ein neues Event von 25hours Hotel The Circle und Rausgegangen: Specials, unterschiedliche Künstler aller Arten & Sparten und kreative Ideen, die immer für beste Unterhaltung sorgen, warten auf dich. Bring gern deine Oma👵, Freunde🙋‍♀🙋‍♂, die Katze🐱und den Postboten mit - aber zeig uns das doch mit einer Zusage hier im Event, damit wir alle reinbekommen. Worum genau es dieses Mal geh...t? Um einen Polit Thriller als Live Hörspiel, der das Thema Rechtsextremismus beleuchtet, vorgetragen mit notwendigem Witz und angemessenem Ernst. Eine kleine Sneak Peak auf die Geschichte: "Sie tragen schicke Frisuren, hören Elektro, trinken Frappuccino statt Dosenbier – und trotzdem sind „Die Befreiten“ eine rechtsextreme Organisation. Das glaubt zumindest der Verfassungsschutz und beauftragt die junge Agentin Katja, sich in die Bewegung einzuschleichen. Um die neofaschistische Bewegung zu infiltrieren, verführt die Agentin deren Anführer Lukas. Doch während Katja immer mehr Zweifel an ihrem Auftraggeber kommen, liebäugelt Lukas zunehmend mit einer gewaltsamen Durchsetzung seiner Ziele." Die Hörspielserie entsteht ganz aktuell für den NDR. Passend zur lit.COLOGNE performen die Autoren Dorian Steinhoff und Tilman Strasser zusammen mit Komponist Tobias Philippen ein paar exklusive Auszüge im gemütlichen 25hours Hotel The Circle. Für Kissen und bequeme Sitze ist gesorgt 😉 Mehr anzeigen

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps