Zum Lachen in den Keller mit Nizar

TAGESTIPP Gesprochenes Poetry

Was erwartet dich?

Es geht wieder zum Lachen in den Subway-Keller - diesmal mit NIZAR. Mit der Energie einer Monsterwelle erzählt der Rheinländer urkomische Geschichten aus seinem verrückten Leben, wundert sich über die eine oder andere politische Begebenheit und selbst ein banaler Besuch im Zoo wird bei NIZAR zum aberwitzigen Spektakel.

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯Dürfen wir vorstellen: NIZAR - Comedian, Influencer, Lachsack
🎯Zum Lachen in den Keller ist der Comedy-Abend im Subway

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Schlechte Laune und noch immer kein Heilmittel in Sicht? Wir kennen da eins: NIZAR: Comedian, Influencer, Lachsack! Nachdem NIZAR mit seinen Witze-Clips und seiner ansteckenden Lache einen Eroberungsfeldzug durch alle sozialen Medien geführt und dabei Millionen von Fans erreicht hat, dürfen wir uns nun auf sein erstes glanzvolles BühnenProgramm freuen: „Witz Kommando“! Als Kreuzung aus Eddie Murphy (Humorfarbe) und einem Hobbit (die Behaarung) verbreitet NIZAR also nicht mehr nur im Netz gute Laune, sondern ab Herbst 2019 auch LIVE in Ihrer Stadt! Mit der Energie einer Monsterwelle erzählt der Rheinländer urkomische Geschichten aus seinem verrückten Leben, geht dem Geschöpf „Frau“ auf den Grund oder wundert sich über die eine oder andere politische Begebenheit. Selbst ein banaler Besuch im Zoo wird bei NIZAR zum aberwitzigen Spektakel.

Location

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps