TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Diese sieben Jungs stellen mit außergewöhnlichen Instrumenten wie Dino Bass, Broken Wah Guitar oder Bronto Kick eine verwirrend hypnotische Mischung aus Fahrstuhlmusik, 70er-Jahre Italo Filmscores & Grateful Dead her: "Proto Groove" eben. Andiamo, zieht's euch rein!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Es ist durchaus eine Herausforderung die Band l'Eclair in Worte zu fassen. Bevor wir uns aber in den Referenzwahnsinn begeben, wollen wir es direkt mit den wenigen folgenden Worten versuchen und im Anschluss noch einen Hinweis hinterher schieben: Die sieben Mitglieder spielen offenbar teils sonderbare Instrumente, wie beispielsweise International Keys, Dino Bass, Broken Wah Guitar oder Bronto Kick. Damit erzeugen sie eine verwirrend hypnotische Mischung aus Fahrstuhlmusik, 70er-Jahre Filmscores aus Italien und Grateful Dead oder so, was sie selbst als Proto Groove bezeichnen. Unstrittig zieht einen Das Ganze nicht nur in seinen Bann, sondern zweifelsohne auch auf die Tanzfläche. Nun der Hinweis: Es empfiehlt sich dringend sich diese Band live anzuschauen um sich persönlich ein Bild zu machen. Wir gehen im Grunde nicht davon aus, dass danach weniger Fragen offen sind. Aber ganz sicher sind Sie im Anschluss glücklicher.

Location

Uebel und Gefährlich Feldstraße 66 20359 Hamburg

Organizer

pøj pøj
pøj pøj Schlesische Straße 38 10997 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!