FOTO: © Kulturbunker Köln-Mülheim

Bunt und Jeck im Kulturbunker

TAGESTIPP drinnen
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Was erwartet dich?

Hier wird der Karneval noch bunter gemacht! Gemeinsam wird gefeiert: divers, kreativ und kommunikativ. Komm vorbei und tanze zu typisch kölscher Karnevalsmusik bis hin zu arabischem Pop.

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯Tickets für 3,20€ bekommst du hier - reservier dir dein Ticket vorher, der Platz ist begrenzt
🎯Die Veranstaltung ist eine Kooperation vom Mülheimer Heimatministerium - Zentrum für Heimat, Gemeinschaft und Kulturen und Über den Tellerrand kochen Köln e.V..
🎯Ob mit Verkleidung oder ohne, jeder ist willkommen

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wir feiern bunt! Gemeinsam möchten wir mit Euch im Cafe Kubus Karneval feiern: divers, kreativ und kommunikativ. Kommt vorbei und tanzt mit uns zu typisch kölscher Karnevalsmusik bis hin zu arabischem Pop! Wenn ihr plant zu unserer Party zu kommen, klickt euch schnell ein Ticket bei Eventbrite, denn der Platz im Café Kubus ist begrenzt.* Wir entscheiden an dem Abend kurzfristig, ob es für wenige Personen je nach Andrang noch eine Abendkasse geben wird, können aber für nichts garantieren. Die Veranstaltung ist eine Kooperation vom Mülheimer Heimatministerium - Zentrum für Heimat, Gemeinschaft und Kulturen und Über den Tellerrand kochen Köln e.V.. Uns alle verbindet, dass wir an eine Gesellschaft glauben, in der jeder Mensch ein gleichwertiges Mitglied ist und diese aktiv und bunt mitgestalten kann. Lasst uns den Kölner Karneval noch bunter gestalten. Ob mit Verkleidung oder ohne, jeder ist willkommen. *Jugendliche unter 18 Jahren haben keinen Zutritt!

Location

Kulturbunker Köln-Mülheim Berliner Straße 20 51063 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!