Türchen 8: Entspannung pur im Neptunbad

TAGESTIPP Adventskalender

Entspannung pur zur stressigen Weihnachtszeit erwartet dich im schönen Neptunbad. Wir verlosen einen Tag Kurzurlaub inklusive einer Tageskarte für die Saunalandschaft, einem kuscheligen Bademantel im Verleih, einem Hauptgericht und einer erfrischende Saftschorle (0,2l) nach Wahl für eine Person. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreib uns einfach eine Mail an viel.glueck@rausgegangen.de und schon landest du im Lostopf:

Neptunbad gewinnen

Im Neptunbad kannst du es dir so richtig gut gehen und die Seele baumeln lassen. Zwei außergewöhnliche Saunabereiche sorgen dabei für gute Erholung: Die unter Denkmalschutz stehende historische Sauna und die asiatische Sauna- und Bäderlandschaft. Fernöstliche Urlaubsgefühle erwarten dich vor allem in dem modernen, asiatischen Teil mit sieben verschiedenen Saunen im Innen- und Außenbereich, Pools, einem japanischen Zen-Garten und unterschiedlichen Ruheräumen. Du kannst hier bis zu 25 Aufgüsse und Sauna-Rituale täglich genießen. Hier erfährst du noch mehr: 

Zur Website

Ein besonderes Highlight steht am 21. Dezember an: Bei Entspannungsklängen im Kerzenschein kannst du ganz gemütlich dein Wochenende genießen, während Fabian Küpper Handpan im Wellnessbereich spielt.

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

-Anzeige-

Location

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!