FOTO: © WirtzHaus

Stand-up Melancholie von Alexander Bach

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Was erwartet dich?

Alexander Bach ist Stand-Up-Comedian, Geschichtenerzähler und der selbsternannte "King of Uncool". Diesmal passt er sein Programm der dunklen Jahreszeit an und plaudert über die dunkelsten Stunden der Vorweihnachtszeit. Über Online-Handel und Vorf­reude, über Untergangsstimmung im DHL-Call-Center und über Schick­salsgemeinschaften in eingeschneiten Fernzügen.

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 Ein Abend zwischen Spekulatius und Sendungsverfolgung
🎯 Seit Anfang der 1990er Jahre steht er regelmäßig als Autor und Poetry Slammer auf Lesebühnen
🎯 Sanfter, mitschwingender Humor
🎯 Selbsternannter King of Uncool

Location

WirtzHaus Roonstraße 78 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!