FOTO: © Paolo Chiabrando/Unsplash

Kaspar

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Es ist das Jahr 1968, die Zeit der Studentenbewegung, die Zeit der Revolte gegen Konvention und Kodex. Peter Handke ist der junge Popstar des Literaturbetriebs – und die Bühne betritt Kaspar. Auf ungeübten Beinen, halb Clown, halb Kind, versucht dieser Nachfahre des Kaspar Hauser seine ersten Schritte in eine Gesellschaft. Noch kennt er keine Sprache, keine Tradition, keine Zivilisation. Kaspar ist das asoziale Wesen mitten unter uns. Ein Mensch ohne Sozialisation. Ungebändigt, regellos und manipulierbar.

Location

Thalia in der Gaußstraße Gaußstraße 190 22765 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!