FOTO: © Thalia Theater

Die Krimi Komplizen in: Tod vor der Kamera

TAGESTIPP Ah_Stage

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Als Kommissarin Wandsbek und Claas Bahrenfeld wieder einmal zu einem Tatort gerufen werden, können sie es kaum fassen: Denn es geht um einen Mordversuch einer berühmten Schauspielerin, die früher in Bahrenfeld´s Lieblings-Serie zu sehen war. Als dieser dann noch von ihr als Bodyguard engagiert wird, ist er sprachlos vor Freude! Doch das Glück währt nicht lange: Denn der Attentäter will erneut zuschlagen. Können unsere Kommissare den Mord verhindern? Die Krimi Komplizen sind eine Gruppe aus Schauspieler und Synchronsprechern. Unsere Stimmen kennt man aus: Die Drei???, TKKG, 5 Freunde und zahlreichen Netflix-Filmen und Serien.

Location

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!