Blurred d9cd3fb6 7297 4356 a49b c7fdb73ba883

Benedikt Gramm und Band // Robert der Schlagerstar

Konzert am Kamin

Cropped d9cd3fb6 7297 4356 a49b c7fdb73ba883
Julian Nelken

Sat 05.10.2019 20:00
Froschkönig, Berlin
8,00 €

Benedikt Gramm ist ein sehr umtriebiger und vielseitiger Musiker und Songschreiber. Als ausgesprochen gefragter Schlagzeuger tourt er unter anderem mit Diving For Sunken Treasure, Huck Blues, The Incredible Herrengedeck und Acht Eimer Hühnerherzen. Für sein Soloprojekt greift er vornehmlich zu Gitarre und Ukulele und beweist, dass er über hervorragende Songschreiberqualitäten und sehr viel (schwarzen) Humor verfügt.

Verrückte Krankenschwestern, Leichenwagen, verkaterte Sonntage und die Liebe als unheilbare Krankheit. Über Themen wie diese singt Benedikt Gramm, zumeist in deutscher Sprache. Joint Venture und Georg Kreisler lassen grüßen...
Live wird er dabei von seiner „Band“ Nico Rotter an der Sologitarre begleitet.

Es wird wieder einmal ein Fest des guten Wortes, gepaart mit einer ordentlichen Packung des Antischlagers mit dem musikalischen Ehrengast Robert der Schlagerstar. Auf gar keinen Fall verpassen und natürlich mit anschließender Party im fantastischen Froschkönig im Schillerkiez Neukölln.

http://benediktgramm.com
https://www.facebook.com/BenediktGramm13/



More on this day