Blurred 559b1e29 857b 49c4 95eb e2ec61f892ba
Tagestipp

Blockflöte des Todes

Musik

Cropped 559b1e29 857b 49c4 95eb e2ec61f892ba
Agentur Amadis

Do 23.05.2019 20:00
Artheater, Köln
19,45 €

Über 10 Jahre tingelte Matthias Schrei unter dem Namen Blockflöte des Todes durch die Gegend und spielte einige hundert Konzerte. Wenn man ihn fragte, was er da eigentlich so macht, antwortete er „Ich spiele ein paar lustige Lieder, beleidige das Publikum und wenn's gut läuft, betrinke ich mich.“ Super Konzept.

Aber zehn Jahre sind auch eine verdammt lange Zeit und Veränderung tut ja manchmal ganz gut. Fragt man ihn jetzt, so antwortet er „Ich mache Musik - immer noch ganz lustig und werde von meiner Cellistin beleidigt.“ Ja, Blockflöte des Todes ist jetzt ein Duett. Bine Maier streicht und zupft; hach - im Gegensatz zur Blockflöte, können sich auf Cello ja nahezu alle einigen und tatsächlich klingt das wahnsinnig schön in Verbindung mit Schreis gekonntem Gitarrenspiel.


Quelle: Eventim

Diesen und ähnliche Events findest du hier


Veranstaltet von

Web 74222f14 a266 428d 97b4 e0da61a709b0

Konzertbüro Schoneberg

Programm


Artheater

Programm

Ehrenfeldgürtel 127, 50823 Köln

0221 -550-9960

www.artheater.de


Mehr an diesem Tag

Alle Event-Empfehlungen an diesem Tag anzeigen