Default image

Vice - Der zweite Mann

Nach "The Big Short" nimmt Adam McKay einen der mächtigsten Männer des Weißen Hauses unter die Lupe. Christian Bale spielt Dick Cheney großartig in dieser unterhaltsamen und bösen Politsatire.

Default image

Sat 20.04.2019 20:45
OV with subtitles
Delphi LUX, Berlin

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. Der Film beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.

Regie: Adam McKay
Drehbuch: Adam McKay
Darsteller: Christian Bale, Amy Adams, Jesse Plemons

www.universumfilm.de/filme/151842/vice-der-zweite-mann.html
www.imdb.com/title/tt6266538/?ref_=nv_sr_1

https://youtu.be/g09a9laLh0k


Source: Cinemarketing

Delphi LUX

Program

Kantstraße 10, 10623 Berlin

030-212-9800

www.yorck.de