Default image

Ein Gauner & Gentleman

Robert Redford mimt den äußerst charmanten, alternden Bankräuber – und diese Rolle steht ihm blendend. Nach einer wahren Geschichte, in Szene gesetzt von David Lowery. ASK HELMUT

Default image

Fri 19.04.2019 14:45
Passage Kinos Leipzig, Leipzig

Die unglaubliche und wahre Geschichte des 70-jährigen Gentleman Forrest Tucker (Robert Redford): Trotz seines hohen Alters wird er nicht müde, eine Bank nach der nächsten auszurauben. Insgesamt saß er schon 17mal im Gefängnis, doch jedes Mal gelang ihm die Flucht. Zusammen mit einer kleinen Gang lässt ihn auch mit über 70 Jahren seine Leidenschaft nicht los. Auf der Flucht vor der Polizei, die wieder einmal hinter ihm her ist, trifft er zufällig die Liebe seines Lebens Jewel (Sissy Spacek), die trotz seiner ungewöhnlichen Passion zu ihm hält...

Regie: David Lowery
Drehbuch: David Lowery
Darsteller: Robert Redford, Casey Affleck, Sissy Spacek

https://dcmworld.com/filme/#
https://www.imdb.com/title/tt2837574/?ref_=nv_sr_1

https://youtu.be/-c9085Ypfdg


Source: Cinemarketing

Passage Kinos Leipzig

Program

Hainstraße 19a, 04109 Leipzig

0341/-217-3865

www.passage-kinos.de