Default image

Benoby

Music

Default image

Sat 06.04.2019 20:00
Feierwerk Kranhalle, Munich
21,42 €

„Du merkst irgendwann, dass du ohne nicht mehr sein kannst. Und du machst alles dafür, um das Eine möglich zu machen, das dir wichtig ist: Musik.“

Wäre sein Leben ein Film, müsste man für BENOBY gleich ein eigenes Genre erschaffen. Von Action bis Komödie, von Drama bis Lovestory – alles, was bisher in seinem Leben geschah, erzählt sich wie eine spannende Achterbahnfahrt mit klarer Zielstation: Die Musik.

Nach dem Release seines Debütalbums „Mein Fünftes Element“, landesweiten Touren mit Adel Tawil und Madeline Juno, folgt nun die langersehnte erste eigene Tour durch Deutschlands Clubs.

Wenn du dabei sein willst, komm in die Stadt deiner Nähe.

Wir freuen uns auf dich!


Source: Eventim

Feierwerk Kranhalle

Program

Hansastraße 39, 81373 Munich

089 72488-0