Default image

Mike Edel

Indie-Pop aus Kanada

Default image

Fri 29.03.2019 20:30
Theater der Wohngemeinschaft, Cologne
9,00 € - 11,00 €

Mike Edel
Live in Deutschland

In einer Zeit der persönlichen und sozialen Veränderungen liefert Edel ehrlichen Indie-Pop mit Botschaft, die ein neugierigen Blick in die Zukunft liefert. Bereits im Juli veröffentlichte Mike Edel seine erste Single „Go With You“, den Indie-Pop-Synth Sound hat er nicht zuletzt dem Produzenten und ehemaligen Death Cab For Cutie Gitarrist Chris Walla zu verdanken.
2 Millionen Streams auf den großen Streaming-Plattformen und Rotationen auf diversen Radiosendern zeugen von der Qualität des Kanadiers. Seine Livequalitäten zeigte er bereits auf ausgedehnten Tourneen durch die USA und Kanada, mit Serena Ryder, Said The Whale und Foy Vance. Zudem spielte er bereits hunderten von Shows, darunter das Rifflandia Festival, das Vancouver Folk Festival und das Upstream Music Festival.

Nun kommt Mike auch nach Deutschland, mit dabei ist sein Debütalbum „Threshold“, welches am 1.März 2019 erscheint.

Hier geht’s zum aktuellen Musikvideo zur Single „Challenger“:
https://www.youtube.com/watch?v=ELboTx0XEdw



This event is brought to you by

Web 9fa75c8b 0fba 4ee1 bae3 b7a5bb029ea3

popup-records

Program


Theater der Wohngemeinschaft

Program

Richard-Wagner-Straße 39, 50674 Cologne