Default image
Pick

HER

presented by ASK HELMUT

Gestartet sind sie als Duo, dann starb Simon Carpentier plötzlich vor Veröffentlichung des Debüts. Victor Solf führt die Band mit smoother Soulpower auf die großen Bühnen Europas. Schöner französischer Dandy-Soul-Pop und energetische Live-Auftritte! ASK HELMUT

Default image

Tue 04.12.2018 20:00
Huxleys Neue Welt, Berlin
20,00 €

Die Bandgeschichte von Her dürfte inzwischen allgemein bekannt sein. Die Freunde Victor Solf und Simon Carpentier gründeten die Band und Simon verstarb noch vor ihrem Debüts an Krebs.
Dass es trotzdem weitergehen muss mit Her, stand für die beiden schon vorher fest. Bei diesem Hintergrund ist es umso erstaunlicher, dass die Her-Konzerte ihrer letzten Tour geradezu zu einem Fest des Lebens wurden. Hits wie „Five Minutes“, „We Choose“ oder das mit Henning von AnnenMayKantereit eingespielte „On & On“ sind aber auch einfach unwiderstehlich. Zudem ist Victor Solf ein charismatischer Frontmann, wie man ihn selten findet, der die schwierige Balance zwischen Momenten des Gedenkens und der ungezügelten Euphorie erstaunlich gut hinbekommt. Im Dezember sind Her deshalb noch einmal auf Tour, und wer sie auf der letzten gesehen hat, den wundert es nicht, dass die Clubs noch einmal eine Klasse größer geworden sind.

https://soundcloud.com/thebandher



This or similar events you will find here


This event is brought to you by

Web 400x400 mct facebook profil

MCT AGENTUR

Program


Huxleys Neue Welt

Program

Hasenheide 107, 10967 Berlin