Blurred ad3a1c3c bd87 493f b22e 2b95406fbcd4

Vom Ende einer Geschichte

Ein Liebespaar trifft sich nach Jahrzehnten wieder und muss durch eine Reihe von Ereignissen seine Vergangenheit neu aufarbeiten. Was ist wirklich passiert? Und hätte ihre Liebe unter anderen Umständen eine Chance gehabt? ASK HELMUT

Cropped ad3a1c3c bd87 493f b22e 2b95406fbcd4
Wild Bunch Germany GmbH

Do 14.06.2018 19:00


Tony Webster (Jim Broadbent) ist glücklich geschieden und lebt ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben. Vor vielen Jahren waren er und die schöne Studentin Veronica ein Paar, bis sie sich damals überraschend für seinen besten Freund Adrian entschied. Was nach dessen Selbstmord aus seiner großen Liebe wurde, hat er nie herausgefunden. Doch die unerwartete Erbschaft von Adrians Tagebuch, das sich im Besitz von Veronicas Mutter Sarah (Emily Mortimer) befand, stellt plötzlich sein ganzes Leben auf den Kopf und weckt ungeahnte Zweifel an den vermeintlich sicheren Tatsachen der eigenen Biografie. Als er sich nach all den Jahren mit Veronica (Charlotte Rampling) trifft, erhofft er sich Aufklärung über das, was damals tatsächlich geschah. Und je tiefer Tony in seiner Vergangenheit gräbt, desto mehr beginnt er, sein bisheriges Leben infrage zu stellen.

Regie: Ritesh Batra
Drehbuch: Nick Payne
Darsteller: Jim Broadbent, Charlotte Rampling, Harriet Walter

http://www.wildbunch-germany.de/movie/vom-ende-einer-geschichte
https://www.imdb.com/title/tt4827986/?ref_=nv_sr_1


Quelle: Cinemarketing

Diesen und ähnliche Events findest du hier


Kino Intimes Berlin

Programm

Boxhagener Straße 107, 10245 Berlin

+49 30 297 776 40

www.kino-intimes.de

Wähle einen Tag


M
D
M
D
F
S
S

Juni 2018

und eine Zeit


Mehr an diesem Tag