Blurred neues maxim
Tagestipp

Love Alien (in Anwesenheit des Regisseurs)

Wolfram Huke bezeichnet sich selbst als "Außenseiter" in Sachen Liebe und führt in seinem Film ein Selbstexperiment durch, in dem er sich mit der Liebe und den Liebenden unserer Gesellschaft beschäftigt. ASK HELMUT

Cropped neues maxim

Do 17.05.2018 19:00

In einem Selbstversuch beschäftigt sich Regisseur Wolfram Huke mit der Liebe und den Liebenden. Mit 30 Jahren Lebenserfahrung, aber ohne jegliche romantische Liebeserfahrung würde Huke sich wohl auch zu der Gruppe der Dauersingles, absoluten Beginner oder Menschen ohne Beziehungserfahrung zählen. Auch die kleinen Zärtlichkeiten in der Jugend wie Händchen halten oder heimliches Knutschen sind ihm fremd. In einer Welt voller Liebe ist er ein Ungeliebter.

Nach dem Film Diskussion mit Regisseur Wolfram Huke.

https://youtu.be/jnthFSYjPPE


Quelle: Facebook

Diesen und ähnliche Events findest du hier


Neues Maxim

Programm

Landshuter Allee 33, 80637 München

089 89 05 99 80

neues-maxim.de


Mehr an diesem Tag