Blurred 2b98f9bc be3a 475c 8549 d6e02100acfa
Tagestipp

SOHN

Eigentlich heißt er Christopher Taylor und kommt aus London. Electronica, wahnsinnige Live-Auftritte und ausverkaufte Konzerte sind seine Spezialität. Ob er alleine oder mit 7 weiteren Künstlern auf der Bühne steht? Man weiß es nicht. Das Konzert ist ausverkauft, doch HELMUT schreibt dich auf die Gästeliste und Mastercard spendiert den Ride im Oldtimer. Lecker! ASK HELMUT

Cropped 2b98f9bc be3a 475c 8549 d6e02100acfa
(c) Phil Knott

Sa 28.04.2018 20:00

Stage pricelesstaxi 1200px 16

Mastercard bringt dich geschmeidig hin!

HELMUTS Chauffeur holt dich ab und sorgt dafür, daß du stilvoll ankommst. Diese ganz besondere Fahrt spendiert euch Mastercard. Manche Dinge sind eben einfach unbezahlbar.

Mc vrt reverse black helmut

Der Titel von SOHNs beeindruckendem neuen Album 'Rennen' beschreibt seine Erfahrungen, die er über die letzten zwei Jahre gemacht hat. „Ich bin die ganze Zeit non-stop gerannt”, reflektiert er. Er habe in einem Rutsch die ganze Welt gesehen, zu allem ja gesagt, von einer Erfahrung zur nächsten, so SOHN. Nach SOHN sei es unglaublich, sich solch einer Erfahrung auszusetzten.

Doch es zehrt auch an einem, sowohl physisch als auch psychisch. Und als es Zeit wurde, Rennen aufzunehmen, wusste SOHN, dass er einen Gang zurückschalten musste. Sowohl Kritiker als auch Fans erwarteten sehnlichst das neue Album, als Nachfolger seines vielgepriesenen 2014 Debutalbum 'Tremors', welches von The Sunday Times als „bezaubernd“ beschrieben wurde.

Rennen ist eine ambitionierte Demonstrierung seiner persönlicher und künstlerischen Entwicklung, eine selbstbewusstes Statement der Evolution, der er in zwei kurzen Jahren unterlaufen ist. Es ist auch ein lauter und klarer Startschuss und die Message ist unverkennlich: Es ist Zeit wieder zu rennen und SOHN ist startklar.

// Melt! Booking, FluxFM, Spex - Magazin für Popkultur, Herzmukke und ByteFM präsentieren


Quelle: Facebook

Diesen und ähnliche Events findest du hier


Veranstaltet von

Web 610a1082 b170 4cf6 8f0d c30d9e3b15ae

Melt! Booking

Programm


Huxleys Neue Welt

Programm

Hasenheide 107, 10967 Berlin


Mehr an diesem Tag