Blurred kinosaal2  1000

Das Leben ist ein Fest

Film

Cropped kinosaal2  1000

Mo 12.03.2018 18:00

Max ein erfahrener Hochzeitsplaner gerät bei seinem aktuellen Auftrag, die Hochzeit von Pierre und Héléna zu einem der schönsten Tage in beider Leben zu verwirklichen, an seine absoluten Grenzen. Das Essen ist schlecht, die Hochzeitsgesellschaft steckt auf dem Weg zur Location im Stau fest, der Fotograf verhält sich unprofessionell, ist damit aber immer noch besser als die Band, die gleich komplett abgesagt hat. Das komplette Team von Max hat sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und ist also auch nicht verfügbar. Und private Turbulenzen setzen Max noch zusätzlich zu. Max' Geliebte Josiane trennt sich von ihm, sein Schwager Julien ist in die Braut verliebt... Max nunmehr ein völliges Nervenwrack beschließt seine Firma zu verkaufen...


Quelle: Facebook

Besser ausgehen.

HELMUT zeigt dir das Spannendste aus Konzerten, Ausstellungen, Kino, Tanz und Theater.

Super! Zeig mir mehr!

Diesen und ähnliche Events findest du hier


Kinobar Prager Frühling

Programm

Bernhard-Göring-Straße 152, 04277 Leipzig

(0341) 306-5333

www.kinobar-leipzig.de


Mehr an diesem Tag