Default image

A Ghost Story (2017)

Vom Sundance-Festival direkt ins Kino: Ein poetisches Meisterwerk über das Leben, die Liebe und die Zeit. Rooney Mara und Casey Affleck überzeugen!

Default image

Fr 08.12.2017 19:15
OmU

Es geschieht plötzlich und unerwartet. C (Casey Affleck) kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch kurz darauf kehrt sein Geist zurück. Der Illusion verschrieben, seiner Frau M (Rooney Mara) bei ihrem Verlust beizustehen, muss er feststellen, dass er in seiner neuen Gestalt losgelöst von jeglicher Zeit existiert. Als passiver Beobachter ist er gezwungen, dabei zuzusehen wie ihm das Leben das er kannte entgleitet und die Frau die er liebte in eine neue Zukunft entschwindet. Unfähig, seine Situation zu akzeptieren, vergehen Tage, Wochen und sogar Jahre, bis C verzweifelt erkennt, dass er womöglich für immer an dieses Dasein gefesselt sein wird. Während sich die Welt um ihn drastisch verändert, verblassen Stück für Stück die Konturen seiner eigenen Existenz.

Regie: David Lowery
Drehbuch: David Lowery
Darsteller: Casey Affleck, Rooney Mara, McColm Cephas Jr.

http://upig.de/micro/a-ghost-story
http://www.imdb.com/title/tt6265828/?ref_=nv_sr_1

https://www.youtube.com/watch?v=JCu5CpDVm8Y


Quelle: Cinemarketing

Diesen und ähnliche Events findest du hier


Neues Off

Programm

Hermannstraße 20, 12049 Berlin

+49306-270-9550

www.yorck.de


Mehr an diesem Tag