Mehr Events, mehr rausgehen und mehr erleben!

von Tim

 

Hallo zusammen,

Wir hoffen, euch geht es gut. Letzte Woche Mittwoch hatten wir euch in der App gefragt, welche Veranstaltungskategorien euch am meisten interessieren, um diese dann auch in unsere Rausgegangen App einzubauen. Danke für das so zahlreiche und aufschlussreiche Feedback, das uns erreicht hat. Wir sind immer noch total von den Socken. Hier das Ergebnis:

 

Eure Wünsche haben wir uns natürlich zu Herzen genommen und direkt in die Tat umgesetzt. Ab sofort sind, neben der schon bestehenden Kino-Sparte, die Kategorien "Konzerte", "Lesung, Poetry, Reisevorträge, Talk" und "Flohmärkte" online. Außerdem wird es von Mittwoch bis Sonntag die Kategorie "Party" geben. In den Kategorien werden dann alle Events angezeigt, die der Rausgegangen-Kompass für gut befunden hat und bis Ende der Woche stattfinden.

Wir wollen mit Rausgegangen die vielfältige Eventlandschaft in Köln zeigen und den vielen kreativen und besonderen Erlebnissen da draußen eine Bühne geben. Rein mit unseren drei Tagestipps konnten wir dem so nicht mehr gerecht werden und freuen uns in den nächsten Wochen die App immer weiter zu optimieren.

Wir hoffen euch gefallen die neuen Ideen und Änderungen - wir freuen uns aber total über Feedback, um die App immer weiter zu verbessern. Schickt mir hier einfach eine Mail an tim@rausgegangen.de

Ansonsten einen schönen Tag und bis bald,
Tim von Rausgegangen