Glücklich und entspannt in den April mit Urban Sports Club

von Lea

Wenn unser Bewegungsradius nur auf den Weg zwischen Kühlschrank und Schreibtisch reduziert ist, wir auf mehreren Kanälen gleichzeitig Multitasken und vor lauter Terminen keine Zeit haben mal kurz durchzuatmen, dann brummt uns schnell der Schädel und wir sehnen uns nach Ruhe und Ausgeglichenheit.

Wie Sport zu mehr Lebensqualität führen kann und was Urban Sports Club in Berlin für Angebote dazu hat, verraten wir dir jetzt: 

Überstunde sein lassen und breites Sportangebot von Urban Sports Club wahrnehmen

Du kennst es: Du wolltest mal wieder so richtig durchstarten, warst einmal mit deinem Buddy joggen und danach nur frustriert, weil er/sie so viel besser ist als du? 

Hier kommt Urban Sports Club ins Spiel, denn langfristig zufriedener wirst du nur, wenn du es richtig machst. Sport löst Glücksgefühle aus! Egal ob blutige:r Anfänger:in oder Fitnessjunkie - zwischen Yoga, Functional Training und Capoeira: Urban Sports Club ist dein Partner in Crime mit den besten Trainer:innen der Stadt an deiner Seite. 

Wer sich häufiger im Alltag bewegt, ist glücklicher

Sich ausgeglichen durch Sport zu fühlen geht Hand in Hand mit weniger Stress und depressiven Symptomen, aber gerade wenn es mal wieder hektisch wird, ist es wichtig, die richtige Balance zu finden: Denn auch Stille kann machtvoll und schön sein. Gönn dir mal eine kleine Pause und leg dein Handy weg, denn auch zwischen deinen Sportsessions braucht dein Körper seine Regeneration. 

Wir können aufatmen: Für mehr Zufriedenheit und weniger Stress muss man also nicht gleich einen Marathon laufen. Mit Urban Sports Club kannst du dich täglich neu ausprobieren, musst dich nicht auf eine Sportart festlegen, kannst dir deine perfekte Balance zwischen Wellness, Yoga, HIIT, Klettern und co. schaffen & bist Teil einer riesen Community.

© Urban Sports Club

Eigene Komfortzone verlassen, Neues entdecken

Über 50 Sportarten, hunderte Studios und Wellnessangebote stehen auf deinem täglichen Programm.

Bewegung ist gesund, das wissen wir alle - also keine Ausreden mehr, denn glücklich macht's obendrein: Raus mit dir — Neues austesten!

 

Hier kommen unsere Favorites zum Sporteln und Wellnessplaces zum Abschalten:

© Urban Sports Club

Fitness

Neuer Partner und absolutes Lieblingsziel von uns: Bei ELBGYM kannst du in cooler Atmosphäre und an modernsten Geräten trainieren.

Wo? ELBGYM Berlin: Walther-Schreiber-Platz 1, 12161 Berlin

© Urban Sports Club

YOGA

Tiefenentspannt und fit: Unweit des Kanals triffst du hier nicht nur Berlins Kreativszene, sondern auch die Yogi:nis unter den Großstädter:innen. Eine super Adresse für alle, die körperlich wie geistig ihre Balance verbessern wollen.

Wo? Peace Yoga Berlin – Jivamukti Yoga School: Glogauer Str. 19, 10999 Berlin

© Urban Sports Club

Wellness

Wir lieben Wellness! Deswegen findest du HELMUT nach einem harten Arbeitstag gerne mal in Prenzlauer Berg. Schön bei 27 Grad Pool-Temperatur schwimmen und abends in der Oderberger Straße schlemmen.

Wo? Stadtbad & Hotel Oderberger: Oderberger Str. 57, 10435 Berlin

© Urban Sports Club

TANZ

Beim Tanzen werden Glückshormone ausgeschüttet. Durch die große Vielfalt an Tanzarten findest auch du genau den richtigen Stil, um deinen persönlichen Ausgleich zu finden. Von Contemporary bis Pole oder Hip-Hop findest du in der Flying Steps Academy am Moritzplatz alles, was das Tänzer:innen-Herz begehrt. Cooles Studio, coole Leute.

Wo? Flying Steps Academy: Lobeckstraße 30-35, 10969 Berlin

© Urban Sports Club

Bouldern

Den besten Sonnenuntergang an der Spree? Yes, den findest du in der Ostbloc Boulderhalle. Eine RIESEN Halle kurz hinter Rummelsburg – egal ob Profi oder Anfänger:in, hier kann jede:r klettern und über die persönlichen Grenzen hinausgehen. Nice!

Wo? Ostbloc: Hauptstraße 13, 10317 Berlin

Die beste Zeit, um mit Urban Sports Club loszulegen? Heute! Deine Energie und dein Körper werden es dir danken und du wirst die nächste Session kaum mehr erwarten können. 🙃

 

 

-ANZEIGE-