FOTO: © Kapten & Son

6. Türchen: 'Driving Home for Christmas' - Rucksack von Kapten & Son

TAGESTIPP

Bald ist es wieder soweit! In voller Vorfreude machen wir uns auf den Weg zu unseren Liebsten, um die Festtage gemeinsam zu verbringen. Passend dafür, verbirgt sich hinter Türchen 6 ein Rucksack der Kölner Lifestyle Brand Kapten & Son.

Die Kapten & Son Rucksäcke: Rucksäcke, welche zeitlose Ästhetik und vielseitige Funktionalität mit hoher Qualität und Langlebigkeit vereinen. Die Rucksäcke sind frei von PVC und PFC und bestehen stattdessen aus einem veganen Tech-Material (PU), einer Art Kunstleder und recyceltem PVC, wodurch neben einer hohen Funktionalität ein nachhaltiger Kreislauf gewährleistet wird. Die Kollektion umfasst Rucksäcke für jeden Anlass -  für den Weg zur Arbeit, für einen Ausflug in die Natur, ein Wochenendtrip oder einfach für das alltägliche Treiben in der Großstadt. 

Als glückliche:r Gewinner:in darfst du dir einen Rucksack aussuchen. Entweder stöberst du durch den Kapten & Son Online Shop und teilst uns deine Auswahl mit oder du besuchst den Kapten & Son Store in der Amalienstraße in München suchst dort deinen neuen Liebling aus.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!