FOTO: © AKTE MORD – Bischoff, Kauffmann & Otani GbR

3. Türchen: Die Spur der Bilder – AKTE MORD

SPONSORED TAGESTIPP

Sonntags guckst du gerne mal den 20:15 Uhr Krimi? Wie wäre es, selbst mal einen spannenden Kriminalfall zu lösen.

In diesem Gewinn dreht sich alle um die AKTE MORD
Mord verjährt nicht – Löse den Cold Case!

In den Tatort Krimispielen werdet ihr zu echten Ermittlern. Als Teil einer Cold Case Sondereinheit untersucht ihr ungelöste Mordfälle, die ergebnislos zu den Akten gelegt wurden. Dazu müsst ihr tief in den Fall eintauchen, die bestehende Aktenlage sichten, alte Zeitungsausschnitte durchforsten und euch die Aufnahmen der damals geführten Vernehmungen anhören. Alle Hilfsmittel, die euch bei der Lösung des Falls helfen können, sind erlaubt.

Ihr erhaltet eine realistische Fallakte: die „Akte Mord“. Auf dem Weg, den Täter oder die Täterin zu finden, erwarten euch drei spannende Aufgaben. Nach all den Jahren liegt es nun an euch, dass die Opfer endlich Gerechtigkeit erfahren.

Das Setting dieses Falls: Die Frankfurter Kunstszene: Die begabte Restauratorin und Kunstsachverständige Rebecca Steinweg wird tot in ihrem Atelier aufgefunden. Während die Polizei zunächst von einem Selbstmord der jungen Frau ausgeht, werden nach der Obduktion des Leichnams Zweifel an dieser Theorie laut. Ein Fremd­verschulden kann nicht abschließend ausgeschlossen werden.

Jetzt liegt es an dir den Fall zu lösen! Gewinne 1 von 3 Spiele „Die Spur der Bilder“ und löse den Cold Case!

Du willst deine Gewinnchance erhöhen? Dann wirf einen Blick auf unseren  ASK HELMUT Instagram- und Facebookkanal und nimm dort am Gewinnspiel teil oder Rausgegangen Instagram- und Facebookkanal & probier dein Glück.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!