FOTO: © Auriel Tschaikowski

24. Türchen: Übernachtung für Zwei - Gasthaus Canow

SPONSORED TAGESTIPP

Hinter unserem 24. Türchen befindet sich heute eine kleine Auszeit für dich. Eine Übernachtung für Zwei Personen inklusive Frühstück im Gasthaus Canow.

Das wunderschöne Gasthaus Canow liegt eine gute Autostunde nördlich von Berlin, perfekt für eine kurze Pause vom Großstadtwirbel!

Hier wird Vieles noch handwerklich hergestellt, selbstverständlich mit dabei selbstgebackener Kuchen und den besten Kaffee der Region. Natürlich alles Bio.
Dabei wird viel Wert auf saisonale Zutaten von kleinen Produzenten aus der Region gelegt.

Das Haus wurde vor zweieinhalb Jahre restauriert und dabei auf ökologische Baustoffe und ein klares modernes Design fokussiert. Und dabei gibt es immer wieder Details, die den schönen Kern des alten Hauses zeigen.

Gelegen im Dorf zwischen zwei Seen, Wald und Wiesen. Ein Platz zum Verweilen, ohne Sorge die Seele baumeln lassen und köstlich speisen.

Hier geht es zu allen weiteren Informationen vom Gasthaus Canow!

 

Du willst deine Gewinnchance erhöhen? Dann wirf einen Blick auf unseren Instagram- und Facebookkanal und nimm dort am Gewinnspiel teil.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!