FOTO: © Culinario Mortale – Bischoff, Kauffmann & Otani GbR

12. Türchen: Mord im Grand Hotel – Culinario Mortale

SPONSORED TAGESTIPP

True Crime, Krimis oder doch der gute alte Psycho-Thriller - wir lieben es die schaurigen Geschichten zu verfolgen und mittzfiebern.

Mit Culinario Mortale kommt das kriminiell gutes Dinner-Spiel zu dir nach Hause, bei dem du und deine Gäst:innen in die Rollen der Hauptverdächtigen eines spannenden Kriminalfalls schlüpfen. Das Ziel des Spiels ist es, den/die Täter:in, der/die mit am Tisch sitzt, zu überführen. Dies kann nur gelingen, wenn die Spieler untereinander den Tatablauf diskutieren und ihre Erinnerungen an das Geschehen zusammentragen. Doch Vorsicht: Jede Figur (dich mit eingeschlossen!) hat ihre eigenen dunklen Geheimnisse, die sie am liebsten für sich behalten würde.

Im Spiel "Mord im Grand Hotel" befindest du dich in New York im August 1962: Während der Eröffnung des glamourösen Grand Hotels wird die Schauspielerin Monique Moreau tot in ihrer Suite aufgefunden. Doch welcher Gast trachtete ihr nach dem Leben?
Mehr zu diesem Fall findest du hier!

Spielen auf Abstand? Easy!
Alle „Culinario Mortale“-Spiele gibt es als ONLINE-Version. Auch mit einem physischem Spiel könnt ihr aktuell mittels des beigefügten Support-Codes ein Spiel eröffnen und dann bspw. via Zoom oder Skype euren Spieleabend durchführen.

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel und safe dir 1 von 3 Spielen!

Du willst deine Gewinnchance erhöhen? Dann wirf einen Blick auf unseren Rausgegangen Düsseldorf Instagram- und Facebookkanal und nimm dort am Gewinnspiel teil oder Rausgegangen Hamburg Instagram- und Facebookkanal & probier dein Glück.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die ASKHELMUT App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!