FOTO: © Urban Sports Club

1. Türchen: L-Mitgliedschaft von Urban Sports Club

TAGESTIPP

2022 kann kommen - Wir bringen (neben Rausgegangen & ASK HELMUT) dir deine neue Lieblingsapp auf's Handy. Hinter unserem ersten Türchen versteckt sich Urban Sports Club: Zusammen mit ihnen verlosen wir eine zweimonatige L-Mitgliedschaft von Urban Sports Club im Wert von 198 Euro. Tu dir selbst was Gutes.

Du kennst die lässigste Sport-App der Nation noch nicht? Wellness, Yoga oder doch Bouldern? Der Tanzkurs in der Nähe? Wie war das nochmal mit dem Boxen? Urban Sports Club ist dein Partner in Crime und zuverlässiger als die Schwiegermama. Egal ob aus dem heimischen Wohnzimmer, vor Ort in deinem Lieblings-Partnerstudio oder 24/7 von überall per On-demand-Kurs: Hier wird jede:r glücklich gemacht. So und das herrlichste Argument überhaupt: In der L-Mitgliedschaft ist eine Massage im Monat inkludiert. Wir sehen uns auf der Liege! 

Für alle die irgendwo zwischen Trust Issues und Sicherheit taumeln: Die Mitgliedschaft kannst du auch als digitalen Geschenkgutschein kaufen und verschenken. Better be safe, than sorry - Das hat auch die Glücksfee schon gesagt. Also können unter'm Baum gleich 50 Sportarten liegen. Nice? Nice. 

Und wer außerdem selbst ein Team oder eine Firma führt, kann über eine Firmenmitgliedschaft nachdenken. Alle Infos findest du natürlich hier: www.urbansportsclub.com

Du willst deine Gewinnchance erhöhen? Dann wirf einen Blick auf unseren  ASK HELMUT Instagram- und Facebookkanal und nimm dort am Gewinnspiel teil oder Rausgegangen Instagram- und Facebookkanal & probier dein Glück.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!